Tag der Frauenarchive: Auftakttreffen Lesekreis Sexarbeit

Am 11. Mai ist Tag der Frauenarchive. Zu diesem Anlass möchten wir vom Madonna-Archiv etwas Neues ausprobieren und alle Interessierten einladen, gemeinsam mit uns einen Lesekreis Sexarbeit zu starten und zu gestalten. Es können dabei Selbstzeugnisse von Sexarbeitenden, wie Zeitschriften der Hurenbewegung, Autobiografien oder auch andere Literatur aus unserem Archiv gelesen und diskutiert werden. Ihr bestimmt mit!

Zu Beginn wollen wir euch die Arbeit der Beratungsstelle von Madonna e.V. und unser Archiv und Dokumentationszentrum vorstellen. Danach lernen wir uns etwas kennen, sehen uns die vorhandene Literatur an und entscheiden, was und in welchen Zeitabständen wir zusammen lesen wollen. Ein respektvoller, gewaltfreier und wertschätzender Umgang miteinander ist Bedingung für die Teilnahme.

11.05.2023, 18 Uhr bei Madonna e.V., Alleestr. 50 in Bochum

Wir bitten um Voranmeldung unter: archiv@madonna-ev.de

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Schreibe einen Kommentar